Menschen

 

Auf dieser Seite möchte ich euch ein paar wichtige Menschen in meinem Leben vorstellen.

 

Mama und Papa

An aller erster Stelle stehen meine Eltern. Ohne sie, wäre dieses ganze Hobby nicht zu ermöglichen für mich. Da wirkt das Wort "Danke" noch viel zu klein dafür, was sie mir Tag für Tag ermöglichen. Dazu lieben sie Rubi genauso sehr wie ich, was auch mir sehr viel bedeutet.

Doch sie stehen nicht nur im Hintergrund sonder sind auch so immer aktiv dabei :) Meine Mama ist der beste TT auf der Welt. Sie muss auf Turnieren auch die eine oder andere Laune von mir über sich ergehen lassen, dabei bleibt sie aber trotzdem immer freundlich, was mich dann auch wieder runterholt. Sie unterstützt mich seelisch und moralisch wo sie nur kann und ich wüsste nicht, was ich ohne sie machen würde. Auch so ist sie viel am Stall mit dabei und liebt es genauso sehr unseren Dicken zu verwöhnen wie ich. Mein Papa bringt uns immer heil am Turnierort an und sorgt für eine ruhige, angenehme Fahrt für Rubi im Hänger. Er beobachtet das Turniergeschehen immer genau und steht mit Rat und Tat zur Seite. Außerdem ist er für 90% der gesamten schönen Bilder auf dieser Homepage verantwortlich.

Mit Worten kann man das einfach nicht beschreiben, was ihr für mich tut und wie wichtig ihr mir seit. Ohne euch wäre vieles nicht möglich und das weiß ich sehr zu schätzen. Ich hoffe wir drei bleiben weiterhin so ein gutes Team und haben noch viel Spaß mit Rubi!

DANKE FÜR ALLES WAS IHR FÜR RUBI UND MICH GEMACHT HABT!

 

 

Andrea

Andrea kennt Rubi und mich von Anfang an und musste schon so einiges mit uns durchmachen :) Mit der Zeit ist sie eine richtig gute Freundin der Familie geworden und auch so für Rubi, mich und Co da. Angefangen hat alles mit meinen ersten Springturnieren. Andrea ist selber eine erfahrene Springreiterin und konnte mir schon von Anfang an super Tipps mit auf den weg geben. Erst diesen Tipps, ihrer Geduld und guten Laune habe ich das eine und andere Schleifchen zu verdanken! Sie ist immer für mich da, motiviert mich, wenn es einmal schief gelaufen ist und freut sich mit mir, wenn es gut gelaufen ist.

Liebe Andrea, ich möchte dir an der Stelle ein ganz, ganz großes Dankeschön aussprechen!! Du hast immer an Rubi und mich geglaubt und mir die richtige Einstellung zum Thema Springreiten vermittelt und motivierst mich immer wieder aufs Neue!

Ich hoffe wir werden auch in Zukunft noch auf ganz vielen Turnieren und auch Privat so viel Spaß haben wie bisher!

 

 

Toto

Auch ein ganz großer Schatz in meinem Leben, der mich nun schon einige Jahre begleitet. Ich habe das große Glück, dass mein Freund – selber Sportler – mein Reiter- und Turnierleben akzeptiert. Er kommt nicht nur zwischendurch mal zum Stall, nein er überrascht mich auch gerne auf dem Turnier durch seine Spontanbesuche. Die Starterliste und die Tafel am Abreiteplatz immer fest im Visier, fiebert er immer bei Rubi und mir mit. Er motiviert mich wenn ich schlecht drauf bin, nimmt mich tröstend in den Arm wenn ich traurig bin und er glaubt einfach an mich. Und das wichtigste: Er liebt Rubi so sehr wie ich. Danke für alles mein Schatz.

 

 

Billi

Wir kennen uns nun mehr seit bald 10 Jahren. Schon als wir uns kennen gelernt haben waren wir nach kurzer Zeit fast unzertrennlich. Wir haben in unserer gemeinsamen Zeit schon viel erlebt und da liegt Freud und Leid oft dicht beisammen. Man kann schon gar nicht mehr von einer "besten Freundin" reden, nein, wir sind wie Schwestern. Wir verstehen uns blind, der eine hat für den anderen ein offenes Ohr und ist auch immer für den anderen da. Mausi, ich hab dich so dolle lieb!

Billi und ich 2003 und 2009 :)