Eddersheim
Kreismeisterschaften

Samstag der 04.08.2004
Dressurprüfung Klasse A

Auf dem Weg zum Abreiteplatz (man war es heiß!!)

Beim Einreiten ins Viereck

Auf der Mittellinie

Schritt

Wieder einfangen in der Schlangenlinie *gg*

Noch mal Schritt

Mittelgalopp


Und trotzdem loben

Bemerkung: Joa, Rubi lief eigentlich richtig schön. Nur leider hatten wir zwei sehr grobe Fehler drin: In der Schlangenlinie hat Rubi sich erschreckt und ist zur Seite gehüpft und angaloppiert. Und leider ist er im Mitteltrab auch angaloppiert, weil er seinem Vordermann hinterher wollte. Die Richterin hat uns trotzdem noch eine 6,9 gegeben, womit ich nie gerechnet hätte. Hier mal ein paar Auszüge aus dem Protokoll:
"Arbeitsgalopp im Takt und bergauf" ; "Angaloppieren aus dem Schritt willig"
"ausbalancierter Grundsitz" ; "konzentriert geritten und harmonisches Gesamtbild"
"Schöne Galopptour"

 

Sonntag der 05.08.2004
Dressurprüfung Klasse A

Im Schritt und im Galopp (hab mich dabei unterhalten *gg*)

Auch noch mal im Galopp

Grüßen
(mit mir ist die liebe Sandra mit ihrem Topical geritten, an der Stelle mal liebe Grüße an dich!! *gg*)

Im Schritt

Trabtour

Ein Portraitbild

Abwenden zur Vorhandswendung

Vorhandswendung

Und wieder Grüßen

Bei der Schleifenübergabe

Hier mit der obernetten Sabrina Sonntag
(Und ich will auch dir natürlich liebe Grüße rüberschicken *gg*)

Man sieht das Rubi das ziemlich blöde fand *gg*
(man achte auf seine Zunge)
 

Mehr kann man ja nicht strahlen :)

Auf gehts zur Ehrenrunde

Und noch mal kräftig loben!!

... ja, ich und mein Rubi. Hoffentlich eine "Never-Ending-Story"

Erfolge vom Turnier in Eddersheim:

Pferd Prüfung WN Platz Platziert
Rubinio B Dressurprüfung Kl. A 6,7 4. Platz JA
Rubinio B Dressurprüfung Kl. A 6,9 1. Reserve Nein
Rubinio B Kreismeisterschaft Dressur LK 5 224,5 Punkte 9 von 38 in
die Wertung gekommenen Reiten
Nein

Zurück zu den Turnierbildern